Über Mich

,,Altern ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.“

Joan Collins

Hey Ihr Lieben! Mein Name ist Anita. Frasquita ist ein 50 plus Blog, in dem ich erzählen möchte, wie sich das Leben mit 52 anfühlt.Was ich erlebt habe und noch erleben werde. Fünf Fakten über mich verrate ich euch schon an dieser Stelle: 

  1. Ich komme aus dem wunderschönen Wien.
  2. Vom Beruf bin ich Verkäuferin.
  3. Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Töchtern und leidenschaftliche Oma einer süßen Enkelin.
  4. Ich liebe die Natur und den Herbst mit seinen wunderschönen Farben.
  5. Ich kaufe mir am liebsten tolle Higheels die ich dann doch nicht trage.

Meine Beweggründe mit dem Bloggen anzufangen habe ich hier für euch zusammengefasst. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und viele, viele Rückmeldungen!

Eure Anita