Streifzug durch die Natur

Streifen sind angesagt und das Nonplusultra im heurigen Modesommer. Saisonale Trends habe ich inmitten saftiger Marillenbäume im Weinviertel für euch durchstreift.

Heute war ich bei einer guten Freundin im Weinviertel zu Besuch. Das Weinviertel ist Österreichs größtes Weinanbaugebiet und liegt im Nordosten von Niederösterreich.

Der Garten meiner Freundin ist wunderschön und die Obstbäume stehen in voller Blüte. Nicht nur in der Wachau, auch im Weinviertel blühen tausende Marillenbäume. Ich liebe die Schönheit der Natur und freue mich schon auf die vielen leckeren, selbst gepflückten Marillen, Kirschen und Äpfel. Und dann die selbst gekochte Marillenmarmelade, ich komme aus dem Schwärmen nicht heraus, aber bis die Früchte reif sind, ist ja leider noch Zeit.

Wir hielten ein entspanntes Kaffeepläuschchen und ich bewunderte das schnuckelige, kleine Gästehäuschen mit seinen grünen Fensterläden. In dieser romantischen Idylle möchte man gerne übernachten. Wenn ich das nächste Mal komme, helfe ich vielleicht sogar bei der Weinlese. Aber das überlege ich mir noch, denn heute genieße ich einfach meinen freien Tag.

Für meinen Freizeitlook habe ich ein gestreiftes Oversized Hemd gewählt. Streifen in allen Variationen sind heuer der große Renner, ob breit oder schmal, längs oder quer, bunt oder dezent, alles ist erlaubt. Ich besitze dieses Hemd schon länger und freue mich darüber, dass es zurzeit voll im Trend liegt. Die Krempelärmel sind recht praktisch, wenn es abends kühler wird. Ich habe ein ähnliches Modell bei H&M gesehen, es darf gerne nachgeshoppt werden. Am besten kombiniert man eine Jeans oder eine blaue Hose dazu.

Meine Keilschuhe sind super bequem und ebenfalls von H&M. Ein Lieblingsteil von mir ist diese kleine Tasche. Ich nehme sie immer dann, wenn ich mir nur das wichtigste einstecke und nicht Zimmer, Küche, Kabinett mitschleppen möchte. Sie ist von Primark , allerdings habe ich sie dort nicht mehr gefunden. Ich habe euch die Seite mit den Handtaschen verlinkt, ihr findet sicher etwas Ähnliches, die Auswahl ist riesig und preislich sehr günstig. Accessoires müssen nicht immer teuer sein, was meint Ihr?

Streifenhemd (alt – ähnlich bei H&M ) /Keilschuhe H&M /Tasche (alt – leider nicht mehr erhältlich aber große Auswahl bei Primark )

Schreibe einen Kommentar